Donnerstag, 26. März 2015

Kein Märzhase


Dafür aber trifft sich die Grinsekatze mit dem Oogie Boogie Man auf einer burtonesquen Tasse. Die ist ein - um zwei Monate verspätetes, ich schäme mich sehr - Geburtstaggeschenk für eine meiner besten Freundinnen. Neben Gepinsel mit Porzellanmalfarbe gab es noch einen Haarzauber- bzw Zauberhaarstab, wie er vielleicht noch vom Harry-Potter-Swap in Erinnerung geblieben ist.

Sadly, I'm not able to present you a march hare today that would fit the time perfectly. Yet instead the Cheshire Cat has a date with the Oogie Boogie Man on a burtonesque cup which is an indeed very belated birthday present for one of my best friends. In addition to some  doodling with poreclain paint, I gave her another wand-hairstick similiar to those I made for the Harry-Potter-Swap.






Kommentare:

  1. Woop woop! So viel Fandom-Kram auf einmal - ich bin begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist toll und ich liebe ja Tim Burton-Filme (und -Welten). ♥

    AntwortenLöschen
  3. I ♥ Tim Burton!
    Cooles Geschenk also!
    Und ich - als mit Sicherheit größter Harry Potter Fan der Welt - bin entzückt von dem zweiten Geschenk!

    AntwortenLöschen